Montag, September 23, 2013

nachlese und workshoptermine...

Unsere Summer Ending Party ist vorüber... Hier findest du eine Nachlese mit vielen Bildern und auch Informationen zu unserer ersten gelungenen Party!

Aktuelle Workshoptermine findest du hier und Infos rund um die Workshops hier.

Morgen bin ich wieder im Lädchen und werde ein paar neue Fotos machen, damit du einen kleinen Einblick in das Shoppingreich bekommst, auch wenn du nicht in der Nähe wohnst, um vorbeizukommen und du nur online einkaufen kannst.

Bitte beachten: Reguläre Öffnungszeiten habe ich nicht. Mein Lädchen ist während der Workshopzeiten geöffnet, Termine siehe oben oder auch im Workshopflyer, den du per Email im Newsletter anfordern kannst. Ich freue mich auch, wenn du einen Termin mit mir ausmachst und mich besuchen kommst!

Keine Kommentare: